Startseite
    Das Große Ganze
    Tag für Tag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  To-do-Liste

Letztes Feedback


http://myblog.de/lhiannon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Belohnung

Aaaach, das war doch mal schön...

Auf der Hochzeitsfeier am Samstag erlebte sich fast die ganze Familie nicht nur gut gelaunt,  man kann tatsächlich sagen ausgelassen und unbeschwert. 

Es war richtig schön. Allein, meine Große macht mir Sorgen - bei ihr war von Unbeschwertheit oder Ausgelassenheit eher nichts zu sehen, vielmehr übte sie sich in schüchterner Zurückhaltung.

Nun, die neue Woche hat begonnen und der Tag hat seine Aufgaben. Ab Mittag muß ich arbeiten. Gehen wir es also an.

Da das Wetter heute mitspielt und der Gatte heute frei hat, wollen wir uns mit einem entspannten Familienabend am Grill belohnen. Ich freue mich drauf.

29.6.15 08:03


Samstag, 27. Juni 2015

Gestern Abend habe ich einige ständige Aufgaben an die Mädchen verteilt.

Ich bin entschlossen, das trotz aller Proteste meiner Jüngsten durchzuziehen. 

Der Zettel für heute ist voll, die Zeit ist knapp - wir sind zu einer Hochzeit eingeladen. Daher fasse ich mich hier und jetzt ganz kurz und berichte im Anschluß.

27.6.15 10:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung